[vc_row][vc_column][vcex_heading text=”Fähigkeiten und Kenntnisse”][vc_empty_space height=”20px”][vc_single_image image=”213″][vc_column_text]Das CLARA Bewerbermanagement System stellt Ihnen eine große Auswahl von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Verfügung. Sie können diese Fähigkeiten selbst anpassen und erweitern.

Bewerber können schon bei der Online-Bewerbung ihren Kenntnisstand selbst einschätzen. Wir empfehlen: Stellen Sie nur die Fragen in der Online-Bewerbung, die ein Bewerber auch innerhalb von ein paar Minuten ausfüllen kann. Schließlich wollen Sie hier nicht überfordern, denn keinesfalls soll ein Bewerber hier den Prozess abbrechen.

Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit ein Qualifikationsprofil anzulegen. Dieses Profil hilft Ihnen dabei noch schneller Stellenangebote zu erstellen.
In den Qualifikationsprofilen sammeln Sie Fähigkeiten, welche bestimmten Berufen zugeordnet werden können. Dies kann hilfreich sein wenn Sie den selben Beruf in kurzen Abständen nochmals suchen. Zum Beispiel Ausbildung die jedes Jahr angeboten werden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]