[vc_row][vc_column][vcex_heading text=”Aufgaben und Arbeitsabläufe”][vc_empty_space height=”20px”][vc_single_image image=”218″][vc_column_text]

Mit den sogenannten To-do-Listen können Sie verschiedene Aufgaben bzw. Arbeitsabläufe im gesamten Bewerbungsprozess für die beteiligten Mitarbeiter festlegen.

So haben Sie einen Überblick über die Aufgabenverteilung und können sehen, welche Aufgaben bereits erledigt worden sind.

Ebenfalls sehen Sie, ob Aufgaben aktuell in Bearbeitung sind oder noch nicht angegangen wurden.

Jeder an den einzelnen Ausschreibungen beteiligte Mitarbeiter kann dabei Notizen in der jeweiligen Bewerbung hinterlassen und dabei entscheiden, ob diese nur für ihn selbst oder für alle an der Einstellung beteiligten Mitarbeitern sichtbar sein soll. Als “privat” markierte Kontakte sieht daher nicht einmal ein Adminstrator. So können Sie sicher sein, dass Ihre persönlichen Notizen zu jedem Bewerber auch privat bleiben.

Damit jeder Nutzer Übersicht zu seinen Aufgaben hat kann er die Startseite seines CLARA-Zugangs individuell mit Widgets gestalten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]