Zu unserem Team

Team

CLARA Bewerbermanagement wird von der celanio GmbH aus Karlsruhe entwickelt. celanio und ihr Geschäftsführer Kai Bühler kreieren seit über 15 Jahren webbasierte Produkte.

Produkte

  • CLARA – Bewerbermanagement
  • standard + enterprise edition – Seminarmanagement
  • CRM Leadmagement
  • instappoint Terminvereinbarung

Alle Produkte lassen sich unter einem Login miteinander kombinieren.

Unsere Mission

Unser Antrieb bei der Entwicklung von CLARA war: wir sind erst zufrieden, wenn wir unsere Kunden begeistern. Daher freuen wir uns, wenn du mit uns über Feedback, Anregungen oder Ideen diskutierst oder dich einfach mit einem „Danke“ meldest.

Unsere Motivation

Seit mehreren Jahren sehen wir uns intensiv auf dem Markt für Bewerbermanagement-Systeme um. Schnell haben wir uns gefragt: geht das auch besser? – Und trotzdem nahe an „perfekt“? So entstand die Idee von CLARA.

CLARAs Entwickler hatten vor allem ein Ziel: Mache es besser.

Wir versprechen dir: Mit CLARA bis du in weniger als drei Stunden einsatzbereit und sparst sofort Zeit und Nerven.

10 Gründe, die für CLARA als Ihr neues Bewerbermanagementsystem sprechen

Ein Produkt der